Über Uns

VWI Hochschulgruppe Duisburg-Essen

Unsere Hochschulgruppe ist Teil des „Verbands deutscher Wirtschaftsingenieure“ und bietet damit ein riesiges Netzwerk zu Wirtschaftsingenieursstudenten in Deutschland und Europa. Jedes Jahr wählen wir für euch eine motivierte Gruppe an Studenten, die den Verein für ein Jahr vertritt.

Vorstand 21/22

Vorstandsvorsitz

Till Haßelmann

Erster stellv. Vorstandsvorsitz

Melina Basler

Vorstand für Finanzen

Marius Müller

Resorts

Corporate Relations

Harmeet Jan Sigh

Public Relation

Derya Alagöz

Hey, ich bin Derya aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen ET/IT an der Universität Bremen. Schon in meiner Orientierungswoche habe ich die Hochschulgruppe kennengelernt und hab auch an einigen Events teilgenommen, nach einer Weile war ich überzeugt vom VWI/ESTIEM und hab beschlossen vollständiges Mitglied zu werden.

Mit meiner Arbeit im PR-Ressort hoffe ich verschiedene Events mitzugestalten und mehr Leute auf den VWI/ESTIEM und die Events aufmerksam zu machen.

Human Ressources

Moritz Keller

Unsere Partner

Werde auch du Mitglied!

Viele unserer Alumni haben eben durch Ihre Aktivitäten in unserem Verein ihre heutigen Arbeitgeber kennengelernt. Vielleicht wirst ja gerade du der/die nächste!